Blog
Aktuelles, News und Updates
19.05.2020

LIQUID | Agentur für Gestaltung

»Seit 2001 ist entry:project bei uns im Einsatz. Wie auch in der Designbranche hat sich einiges geändert. entry:project bietet stetige Weiterentwicklungen, individuelle Lösungen und kompetente Beratung. Für uns eine sehr gute Zusammenarbeit.«

Ilja Sallacz, Geschäftsleitung und Creative Direction

Über LUQUID | Agentur für Gestaltung

LIQUID ist eine innovative Design-, Medien- und Werbeagentur mit Sitz in Augsburg. Als Vermittler zwischen dem Auftraggeber und seinen Kunden entwickelt das Team unkonventionelle Lösungen, die dem Kommunikationsziel des Kunden folgen. Statt dabei auf kurzfristige Trends zu setzen, konzentrieret sich die Agentur auf hochwertige Kommunikation, die sowohl durchdacht als auch emotional erlebbar ist und auf allen Ebenen funktioniert: inhaltlich, textlich und visuell.

www.liquid.ag