User Stories

Unsere Kunden berichten

Erfolg und Wachstum sind für uns keine Einbahnstraße. Mit jedem Unternehmen, in dem wir entry:project implementieren, durchläuft auch die Software einen stetigen Veränderungsprozess. Neue Funktionen und Module werden entworfen, entwickelt und ausgebaut. Von einigen dieser Anwendergeschichten und -projekten berichten wir Ihnen hier.

1

MAGENT GmbH – Agentur für Unternehmens­kommunikation

»Als sich unsere Agentur 2018 mit den HOCHZWEI-Gründern Felix Worm und Timo Klass eine strategische Beteiligung ins Boot holte, führten wir auf deren Empfehlung entry:project ein. Durch den Einsatz der Software konnten wir die kaufmännischen Prozesse deutlich effizienter und tatkräftiger gestalten. Während andere Softwarelösungen vorwiegend die statische Abbildung des Status Quo leisten, bietet entry:project verschiedene Tools für eine aktive Einflussnahme. Die Straffung der Prozesse hat bei gleichbleibendem Umsatz zu einer Steigerung der Rendite im knapp zweistelligen Prozentbereich geführt – und das ohne Personal- oder Kundenwechsel.«

Christopher Lenschau, Geschäftsführer

mehr lesen
8

Laub & Partner GmbH

»Wir haben uns viele Anbieter angesehen und viele Programme getestet. Für entry:project haben wir uns damals entschieden, weil kein anderes Programm eine derart tiefe Vernetzung aller Inhalte angeboten hat. Darüber hinaus ist das Funktionsangebot konkurrenzlos. entry:project ist Basis für unseren kompletten Workflow, die Faktura und unser Controlling.«

Jan Fockele, Geschäftsführender Gesellschafter

mehr lesen
12

LIQUID | Agentur für Gestaltung

»Seit 2001 ist entry:project bei uns im Einsatz. Wie auch in der Designbranche hat sich einiges geändert. entry:project bietet stetige Weiterentwicklungen, individuelle Lösungen und kompetente Beratung. Für uns eine sehr gute Zusammenarbeit.«

Ilja Sallacz, Geschäftsleitung und Creative Direction

mehr lesen
4

zickert // designbüro

»Mit entry:project lassen sich auch große und verschachtelte Projekte praxisgerecht strukturieren. Für das tägliche Jobmanagement ist entry:project mittlerweile bei uns unverzichtbar; wir werden jetzt daran gehen, die Möglichkeiten der Software für die betriebswirtschaftliche Planung noch stärker auszuloten.«

Andreas Zickert, Geschäftsführer

mehr lesen
7

Bicom

»Ohne eine datenbankgestützte Office-Software ist eine effektive Job- und Kostenüberwachung nahezu unmöglich. Seit dem Start der Agentur unterstützt entry:project unsere agenturinternen Abläufe im Tagesgeschäft sowie die Erfolgskontrolle der einzelnen Projekte und Etats – mit Erfolg!«

Bernd Wengenroth, Geschäftsführender Gesellschafter

mehr lesen
2

Agentur für Werbung & Mediengestaltung – ccwerbung – ccpixel – ccdruck

»Täglich wiederkehrende und komplexe Prozesse bestimmen unseren heutigen Alltag und nehmen einen Großteil unserer verfügbaren Zeit in Anspruch. entry:project hilft uns seit 14 Jahren, diese Prozesse zeitsparend und kontrolliert abzuwickeln. Angefangen bei der Projekt-/Jobentwickling, über die projekt-/jobbezogene Zeiterfassung, bis hin zur Fakturierung und CRM. Stetige Weiterentwicklungen und Anpassungen garantieren uns hierfür eine solide Basis.«

Frank Brockmann, Inhaber

mehr lesen
10

ServiceDesign GmbH

»Wir sind froh, dass wir den Schritt gewagt haben, um mit dieser Agentursoftware ganz neue Wege zu gehen. Die durchdachten und abgestimmten Tools machen entry:project zum perfekten Instrument, um den Überblick zu behalten – nicht nur in kaufmännischer Hinsicht – auch unseren kreativen Köpfen macht entry das (Agentur)Leben definitiv leichter!«

Alexander Gora, Geschäftsführer

mehr lesen
hochzwei

HOCHZWEI – büro für visuelle kommunikation gmbh & co. kg

»entry:project ist in unserem dynamischen Agenturalltag die Basis, um eine Vielzahl an kreativen Projekten strukturiert und wirtschaftlich erfolgreich zu managen. Durch seinen breiten Funktionsumfang bildet es alle Stationen unserer Wertschöpfungskette ab – von der Projektplanung über die Zeiterfassung bis zur Abrechnung. Dabei ist entry:project für uns nicht nur eine Agentur-Software, sondern vielmehr auch ein fester Bestandteil unserer Philosophie, effizient, kundenorientiert und „state of the art“ zu arbeiten.«

Felix Worm, Geschäftsführer

mehr lesen